2. Ligarennen für das Seniorenteam in Bruchköbel

Bruchköbel_Mannschaft Am vergangenen Sonntag wurde es für die Senioren mal wieder ernst. Beim Quaterman in Bruchköbel stand das 2. Ligarennen der Seniorenlage auf dem Programm. Jürgen Weber, Carsten Michels, Jürgen Hagenlocher und Dominik Schmedding (siehe Foto) gingen für den VfL Münster über ein viertel der Ironmandistanz (950 – 45 – 10,5) an den Start. Das Schwimmen lief für Jürgen und Carsten extrem gut, so dass beide mit den ersten Schwim-mern aus dem Wasser kamen. Auf der Radstrecke – ein Rundkurs der vier Mal zu absolvie-ren war – hatten die Athleten mit recht böigem Wind zu kämpfen, aber alle 4 haben dies gut gemeistert. Mit ihrem Laufergebnis waren dann alle zufrieden, so dass am Ende ein 7. Platz zu Buche stand. Dieses Ergebnis, ein guter Mittelfeldplatz, ist für das Seniorenteam, das seine erste Saison absolviert, sehr in Ordnung.