Lukas Bugar gewinnt Deutschland Cup

Lukas Bugar gewinnt Deutschland Cup in Forst Triathlon Saison nimmt Fahrt auf Nach den zwei letzten Jahren, die durch die Pandemie geprägt waren, nimmt die Triathlon Saison in diesem Jahr wieder Fahrt auf. Der erste Höhe Punkt für die Athleten des VfL Münster war das DTU Nachwuchscup Rennen in Forst. Hier konnte sich Lukas Bugar gegen die Nationale Konkurrenz beweisen und an seine Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen. Nach drei…

mehr >>

DTU-Jugend Cup in Forst

Am Sonntag  starte der DTU Deutschland Cup des Nachwuchses in die neue Saison. Bei dem Rennen in Forst sind auch 4 Athleten aus unserem Team am Start. Um 09:00 Uhr startet Sebastian Meiss in sein erstes Rennen bei den Junioren, 40 min.(09:40) später   folgt Mauritz Ehry in der A Jugend. Paula Auschill folgt um 10:20 Uhr bei der weiblichen A-Jugend. Den Schlusspunkt setzt dann um 11:30 Uhr Lukas Bugar bei…

mehr >>

Die Badmintongruppe des VfL Münster sucht noch Mitspieler*innen

Freitags von 18:30-20:00 Uhr wird in der Gersprenzhalle in Münster Badminton gespielt. Alle Interessierte ab 12 Jahren unterschiedlichen Alters und Spielerfahrung sind willkommen. Bei uns steht die Freude am Spiel im Vordergrund. Einfach mal vorbeikommen und eine Runde mitspielen. Ein Badmintonschläger kann probeweise gestellt werden.

mehr >>

Trainer/in gesucht bei den Damen 1

Wir, die Damen 1 der Volleyballspielgemeinschaft Dieburg/Münster, suchen ab sofort eine/n engagierte/n und sympathische/n Trainer/in. WIR… … sind ein bunt gemischtes Team mit dem perfekten Mix aus Erfahrung und jugendlichem frischen Wind. … sind hochmotiviert, möchten als Team noch weiter zusammenwachsen und uns weiterentwickeln. … möchten eine gute Mischung aus Leistungsanspruch und Spaß! … haben…

mehr >>