Einladung zur Trainer- und Vorstandsweihnachtsfeier

Wieder neigt sich ein Jahr zu Ende und wie üblich stehen wieder unzählige Jahresabschlussfeste auf dem Programm. Auch der VfL Münster möchte sich

bei seinen Trainern und Vorstandmitgliedern für die, in den letzten Monaten geleistete Arbeit, bedanken.

Daher laden wir auch dieses Jahr wieder zu unserem gemeinsamen Jahresabschluss ein.

Wir würden uns sehr freuen wenn alle Trainer und Vorstandmitglieder am

Samstag den 22.11.2014 unsere Gäste sein würden.

Treffpunkt ist um 18:15 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Restaurant „zum goldenen Barren“ in Münster.

Nach einer kleinen Wanderung, lädt der Vorstand des VfL Münster dort alle Trainer, Übungsleiter, Vorstandsmitglieder und Mitarbeiter des Vereines zum gemütlichen Jahresabschluss ein.

Um besser planen zu können, bitten wir bis zum 18.11.14 um Rückmeldung wer an unserer kleinen Weihnachtsfeier teilnimmt.

Anmeldungen bitte per Mail an Info@vfl-muenster.de