30. Abschlusstour der Triathlon-Abteilung

Der Saisonabschluß der Triathlon-Senioren – ein kleines Jubiläum
Frammersbach im Hochspessart war das Ziel für die Senioren der Triathlon-Abteilung beim VfL Münster. Zum 30. Mal klang die Saison mit einer Wochenend-Tour in angenehmer Atmosphäre, räumlich und personell, aus. Die Anfahrt über den Kahlgrund bei spätsommerlichen Bedingungen war optimal, wenn auch ansprengend. Das Haus „Spessartruh“ überraschte am Abend mit der singenden Chefin und einer Polonese, auf die, die müden Beine, besonders der VfL-Männer, nicht vorbereitet waren. Traditionell stand am Samstag eine längere Wanderung im Sportplan, diesmal nach Lohr. Aber
an diesem schönen Herbsttag war es für keinen Wanderer schwer die Seele baumeln zu lassen. Im Vorfeld war der späte Oktobertermin natürlich ein Risiko, aber das die Rennradfahrer am Sonntag dann 4 Stunden und 100km im strömenden Regen überstehen müßten, war für alle ein harte Prüfung. Fazit nach der Ankunft, wir sind ohne Zwischenfall durchgekommen, über das optische Erscheinungsbild und die mentale Verfassung schweigen wir.