Poolparty unter dem Motto „Beachwatch“

Nach einem Jahr Pause der Pool Party stürmten wieder viele Kinder und Jugendliche in das Hallenbad in Münster und verwandelten es in ein wildes Party Becken.

Für 5 Stunden war das Hallenbad nicht mehr wieder zu erkennen – bunte Partylichter, fetzige Musik und eine Nebelmaschine verwandelten es in einen Disko Tempel für die 6 bis 16 Jährigen.

Die bekannte Wasserrutsche und die Wasserwippe waren wieder das Highlight des Abends, auf denen die Kinder rumtobten und zu der coolen Musik feierten. Auch im Nichtschwimmerbecken hatten die Besucher Spaß mit den Schwimmnudeln und Wassermatten.

Gegen Ende verließen auch die letzten Wasserratten wehmütig das Becken und das Team konnte den Abbau beginnen.

Die Pool Party wurde wie immer im Rahmen der Jugendkulturtage des VfL in enger Kooperation mit der Gemeinde Münster ausgerichtet. Der VfL Jugendausschuss bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern und Gästen, ohne die die Pool Party nicht so ein tolles Event geworden wäre. Wir hoffen, dass es allen Beteiligten genauso viel Spaß gemacht hat wie den fleißigen Helfern und freuen uns bereits auf die nächste Pool Party.