Mitgliederversammlung – eine kurze Zusammenfassung

Am Freitag, den 11. März fand die Mitgliederversammlung des VfL Münster statt. Quer durch alle Abteilungen waren insgesamt 60 Mitglieder anwesend. Zu Beginn lieferte Stafan Scharf einen Rückblick auf sein erstes Jahr als 1. Vorsitzender, der durchaus positiv ausfiel. Sowohl finanziell als auch sportlich konnte der VfL Münster auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Als größte Herausforderung für das laufende Jahr 2017 sieht er das Konzept der beiden Doppelveranstaltungen Gersprenzlauf/Schülerduathlon und Moret-Triathlon und 1. Altheimer Volkslauf. Da müssen alle Ressourcen des Vereins gut genutzt werden und jede helfende Hand wird für diese beiden Veranstaltungswochenenden gebraucht. Im Anschluss an Stefan Scharf berichteten die jeweiligen Bereichsleiter aus den einzelnen Abteilungen und im Anschluss wurde noch ein neuer Kassenprüfer gewählt. Am Ende erfolgten die Ehrung der langjährigen Mietglieder. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Eva Dominik, Ute Endress, Alfred und Walburga Jakob und Rosemarie Ries.