← Zurück

Saisonauftakt der Damen II der VSG Dieburg/Münster

Am Samstag, 16.09.2017, starteten die Damen 2 der VSG in die Saison 2017/18 mit einem Heimspiel in der Gersprenzhalle in Münster. Zuerst ging es in einem sehr langen Spiel gegen die jungen Damen vom TV Zeilhard 3. Mit einem 3:1 konnten sich die Damen 2 der VSG ihren ersten Sieg der Saison sichern.
Im zweiten Spiel mussten sich die Damen 2, gegen den schon bekannten Gegner vom Orplid Darmstadt, mit einem klaren 0:3 geschlagen geben.
Am kommenden Samstag treffen die Mädels in Erbach auf die ebenfalls bekannten Gegner vom ÜSC Wald-Michelbach.
Am 23.September 2017 fuhren die Damen 2 auf Ihr erstes Auswärtsspiel gegen den ÜSC Wald-Michelbach in Erbach. Der erste Satz fing stark an, jedoch konnte das Niveau nicht gehalten werden, sodass der Vorsprung und leider auch der Satz mit 16:25 verloren ging. Der zweite Satz verlief ähnlich wie der erste und ging am Ende mit einem Ergebnis von 19:25 leider auch verloren. Den dritten Satz konnten die Damen der VSG dann dank starken Angaben, Angriffen und einer guten Abwehr mit 25:21 für sich entscheiden. Der vierte Satz war sehr umkämpft und von den Punkten relativ ausgeglichen und ging mit einem Punktstand von 22:25 leider knapp verloren. Somit gewannen die Damen des ÜSC Wald-Michelbach dieses Spiel mit 3:1 für sich.
Dieser Beitrag wurde unter Volleyball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
← Zurück