Versammlung der Abteilung Gesundheits- und Breitensport

Am Montag, dem 27.11.2017 trafen sich die Mitglieder der Abteilung Gesundheits- und Breitensport zur alljährlichen Abteilungsversammlung.
Im Beisein des Vorstandsvorsitzenden Stefan Scharf berichteten der Abteilungsleiter Otto Lück sowie die Verantwortlichen der Sparten (Badminton, Funktionsgymnastik, Montagssport, Sportkurse, Wandern) über die Aktivitäten im Jahr 2017.
Otto Lück bedankte sich bei allen Verantwortlichen und Helfern für die geleistete Arbeit.
In der anschließenden Diskussion ging es hauptsächlich um die Gewinnung von Mitorganisatoren für die größeren Veranstaltungen des VfL.

VfL-Aktivitäten 2018:
– Trainings- und Übungsstundenzeiten bleiben wie in 2017 bestehen
– für die Gesundheitskurse liegt ein Flyer mit Terminen für das 1. Quartal 2018 bereit
– So. 29.04.2018 (Gersprenzlauf/Schülerduathlon)
– So. 17.06.2018 (Morettriathlon)
Bei den beiden zuletzt genannten Veranstaltungen werden wieder
viele helfende Hände benötigt!

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Wahl des Abteilungsleiters und seines Stellvertreters.
Otto Lück gab bekannt, dass er nicht mehr kandidieren wolle und bedankte sich für die Unterstützung und das ihm entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen Jahren.
Zum Abteilungsleiter wurde Georg Euteneuer gewählt und
Matthias Malicke als Stellvertreter in seinem Amt bestätigt.

Vorstand und Abteilung bedanken sich bei Otto Lück und Matthias Malicke für ihre bisher geleistete Arbeit und ihr Engagement