← Zurück

Himmlischer Besuch zur Weihnachtsfeier der VfL-Funktionsgymnastikgruppe

 

Zum Schluss der letzten Funktionsgymnastikstunde des Jahres 2017 kam hoher Besuch zur Weihnachtsfeier in die Kennedyhalle. Zu Anfang las der neue Abteilungsleiter Georg Eutener eine kurze Weihnachtsgeschichte vor.
Anschließend hatte der VfL-Niko-Manni seinen Auftritt.
Er begrüßte mit lautem „Hoho, Hoho“ und klirrendem Geschelle  die anwesenden  Gymnastikteilnehmer. Danach wurde der neue Coach, Ditmar Wolf  vom Nikolaus herzlich begrüßt und Programm- bzw. Übungswünsche vorgetragen.
Ein Säckchen Golddukaten die die Teilnehmer zuvor gesammelt haben, sowie eine Weihnachtsgrußkarte unterschrieben von allen Teilnehmern wurde dem Übungsleiter übergeben. Mit prickelndem Rebensaft und Knabber- und Süßsachen wurde in gemütlicher Runde „Jahresausklang“ gefeiert

Foto:
Übungsleiter Ditmar (grüne Jacke oben re.)
Abteilungsleiter Georg Eutener, untere Reihe ganz re.
Niko-Manni Bildmitte und Teilnehmer

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheits- und Breitensport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
← Zurück