← Zurück

Wandertermin am 24.3.2018

Die erste Wanderung in diesem Jahr führt uns nach Churfranken. Wir treffen uns  um  9:30 Uhr an der Kennedy-Schulturnhalle zur Abfahrt mit Vereinsbus und Privat-PKW`s nach Miltenberg, wo wir den Zug nach Erlenbach besteigen. Auf dem fränkischen Rotweinwanderweg geht es entlang des Mains zurück nach Miltenberg. Die Strecke ist ca. 20km lang, hat wenige Höhendifferenzen und bietet sehr schöne Aussichten. Bitte Rucksackverpflegung für eine Rast unterwegs einpacken. Das Abschlussabendessen findet in einer sehr schönen Gaststätte in Groß- Ostheim statt. Für Zugticket u. Benzin werden wir 8.00 Euro einsammeln.

Wir hoffen auf gutes Wanderwetter und freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch

Euer Orgateam

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheits- und Breitensport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
← Zurück