Herzlichen Willkommen im Team, Malu!
Weitere Verstärkung für unser Team: Mit Malu Zewe begrüßen wir eine weitere starke Nachwuchshoffnung aus dem Saarland für die kommende Saison. Mit dem DTU Cup in Forst steht direkt am kommenden Wochenende auch schon Malus Lieblingswettkampf an — besser kann die Triathlon-Saison doch kaum starten! Wir wünschen dir ganz viel Erfolg in Forst und freuen uns auf die Saison mit dir✌🏼






