35.Rodgauer 25km-Osterlauf, 20+X-Laufbetreuer „Manni“ wieder auf’s Treppchen

Beim 35. Rodgauer Osterlauf am 1.April 2013 (Ostermontag)    Podium3c      
in Jügesheim war die ganze Rhein-Main-Läuferliga am Start.
Bei gutem trockenem Wetter herrschte bei +2 bis +5°C aber ein eisiger
Ostwind. Unter den 200 „25km-Läufer“ war auch wieder ein VfL-Senior am Start. Unser 20+X-Laufbetreuer „Manni“ Hahn bewies erneut, dass er  in seiner Altersklasse kaum zu schlagen ist. Doch mit 2:16 Std. mußte er sich in diesem Jahr wegen der starken Konkurenz mit dem 3. AK-Platz der M65 zufrieden geben, 2011mit 2:05 Std. und 2012 mit 2:12 Std. jeweils zweiter AK-Platz.
Horst Grimm, AK M70 war trainingsmäßig nicht optimiert  und wählte die
Kurzstrecke, er erreichte nach 58 Min. abgekämpft, aber glücklich die 10km-Ziellinie und wurde 5. in seiner AK .VfL-Osterläufer2013 Foto: Start-Nr: 305Horst Grimm, Start-Nr. 54 Manfred Hahn