Damen 2 starten in die neue Saison

Nach der langen Wettkampfpause aufgrund der schnell abgebrochenen Saison 20/21, nach unfreiwilliger Trainingspause wegen COVID und nach vielen Zu-/und Abgängen starten wir in die neue Saison, ohne auch nur annähernd zu wissen, wo wir stehen.

Die Spiele in der bald beginnenden S-Kreisklasse werden uns da hoffentlich Aufschluss geben, wenn auch nicht sofort, denn aufgrund von Spielverlegungen haben wir nach dem Auftaktspiel Ende September unglücklicherweise wieder acht Wochen Wettkampfpause bis zum zweiten Spiel Ende November. Trotzdem sind wir alle froh, dass wir uns bald wieder mit anderen Teams messen können und hoffen, dass COVID uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Wir würde uns über viele Zuschauern zu unseren Heimspielen freuen:

Samstag, 05.12.2021 um 11:00 Uhr: VSG 2 gegen  TSV Auerbach 4 und DSW Darmstadt 4
Samstag, 12.02.2022 um 15:00 Uhr: VSG 2 gegen  SSG Langen 2 und DSW Darmstadt 5
Samstag, 12.03.2022, um 15:00 Uhr: VSG 2 gegen  VSG Ried-Volleys 4 und SC Steinberg.

Text von Oli, Trainer der Damen 2