Der VfL Münster lädt zum 38. Moret Triathlon am 18.September nach Babenhausen ein.

Ihr sucht noch ein Rennen für das Saisonfinale?

Einen Ersatz für eine abgesagte Veranstaltung ?

Oder habt einfach Lust im September noch einen Wettkampf im familiären Umfeld zu machen ?

Dann haben wir was für euch

Bereits zum 38. Mal veranstalten wir unseren traditionellen Triathlon in Südhessen. Am Sonntag den 18.09. bieten wir euch für jede Altersklasse ein Rennen an. Von Schüler C bis zu den Senioren ist für jeden etwas dabei. Ab der M 18 stehen 3 Distanzen zur Auswahl, Sprint, Olympisch oder auch eine Mitteldistanz. Alles auf einer vollgesperrten flachen Radstrecke mit Start und Ziel am Hardt See in Babenhausen. Bei allen Strecken kommen die Athleten mehrfach an Start und Ziel vorbei, wo Sie von Freunden und Fans angefeuert werden können. In der Hoffnung, dass es keine neuen Einschränkungen gibt, wird es wieder möglich sein, ganz nah an die Athleten heranzukommen und für eine großartige Stimmung zu sorgen. Der Moret Triathlon ist ein ideales Rennen, egal ob Einsteiger, ambitionierter Breitensportler oder den Hawaii-Starter der kurz vor dem Abflug noch ein Rennen sucht. Wir bieten das Ideale Umfeld!

In diesem Jahr wir es wieder für alle Sieger eine Siegerehrung geben und wenn alles nach Plan läuft, gibt es am See auch wieder Essen und Trinken für die Zuschauer und Athleten.

Für freuen uns auf ein tolles Rennen im September, seid dabei.  Hier findet ihr alle weiteren Infos zum Rennen. https://www.vfl-muenster.de/morettriathlon/ausschreibung/