Die nächste Tour der VfL-Wander-Trolle naht:

2-Schluchten-Wanderung am Sonntag 02.09.2018

Wir treffen uns um 9.00 an der JFK- Schule um mit VfL-Bus u. Privatfahrzeugen nach Zwingenberg am Neckar zu fahren. Dort nehmen wir die S-Bahn nach Neckargerach, wo die Tour beginnt.

Die sportliche Wanderung beidseits des Neckars ist 19 Km lang und führt über 670 Höhenmeter.

Wir durchqueren 2 wildromantische Schluchten ( Margareten- u. Wolfsschlucht) die, besonders bei feuchtem Wetter, sehr anspruchsvoll sind. Festes Schuhwerk und ggf. Wechselsocken sind notwendig.

Auf halber Strecke werden wir unsere mitgebrachte Brotzeit bei einem wunderschönen Ausblick verzehren. Einkehrmöglichkeiten gibt es unterwegs keine. Dafür können wir auf dem Heimweg bei Bad König in einem gemütlichen Landgasthof den Tag ausklingen lassen.

Für Sprit- u. Ticketkosten werden wir 8,00 € pro Person einsammeln.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf viele Rückmeldungen

Euer Orgateam