Die Saison beginnt…

Am vergangenen Wochenende starteten drei Teams der weiblichen Jugend, sowie eine Damen- und Herrenmannschaft in die neue Saison.

Am Samstag, 15.09.2012 hatten die Mädels der weiblichen Jugend ihren ersten Spieltag. Die Jugend 1 und 2 konnte dank ihrer Spielerfahrungen der letzten Jahre punkten und beide Teams gewannen ihre Spiele. Die Jugend 3, die ihre erste Saison spielen,  hatte ebenfalls ihren ersten Spieltag in der Jugendgrundklasse  4. Nach einem harten 5-Satz-Spiel mussten sie sich im 5. Satz 13:15 gegen den Gastgeber Wolfskehlen geschlagen geben. Trotzdem war der erste Spieltag ein voller Erfolg, da die 12-15 Jährigen Mädels erst seit Anfang des Jahres Volleyball spielen und sich als Gruppe neu zusammengefunden haben.

Am Sonntag starteten dann die Erwachsenenteams. Leider mussten sich beide Mannschaften ihren Gegner geschlagen geben und verloren 0:3 auswärts. Das nächste Heimspieltag ist am 29.09.2012 in der Schloßgartenhalle.