Durchwachsenes Spielwochenende bei den Volleyballern

Am vergangenen Samstag, 24.11.2012, hatten die Mädels der weiblichen Jugend 3 der VSG Dieburg / Münster ihren 5. Spieltag. Diesmal ging es nach Seeheim-Jugenheim. Leider kamen die Spielerinnen von Anfang an nicht richtig ins Spiel und verloren deutlich mit 3:0 Sätzen. Die Jugend 2 konnte sich leider auch nicht gegen ihre Gegner aus Erbach durchsetzen und verloren ihr Spiel. Unsere Jugend 1 war erfolgreicher. Sie konnte sich beim SSC Langen durchsetzen und gewannen 3:2 ihr Auswärtsspiel.

Auch die Damen waren an Wochenende unterwegs. Die gute Nachricht zuerst: Die Damen der VSG können auch mit den Top-Mannschaften der Liga mithalten. Die schlechte Nachricht: Trotz gutem Spiel muss man sich sowohl dem VC Ober-Roden mit 2:3 und dem VTV Babenhausen-Großostheim mit 1:3 geschlagen geben. In den entscheidenen Phasen fehlten letztlich die Entschlossenheit und der Wille zum Sieg.