Ergebnisse vom Sylvester-Lauf

Da in diesem Jahr die Sylvester Läufe ausfallen musste haben die Triathleten des VfL Münster selbst was organisiert. Angeboten wurden 2 Strecken im Altheimer Wald über 3 bzw. 5 km. Die kürzere Strecke war hier für die Schüler vorgesehen und für alle Älteren ging es über die 5 km. Absolviert werden konnte der Lauf in der Zeit vom 29.12 bis 02.01. Insgesamt haben 30 Vereinsmitgliedern aus allen Abteilungen an dem individuellen Lauf teilgenommen.  Die schnellsten Zeiten über die 3 km erzielten Merle Hanke und Lukas Bugar. Über die 5 km lieferten sich Nils Haase und Lukas Bugar ein virtuelles Kopf an Kopf Rennen, dass der Routinier Nils knapp für sich entschied. Der  Regional-Liga Starter war am Ende eine Sekunde schneller als unser Landes Kader Athlet Lukas Bugar. Gefolgt wurde das Duo von Sebastian Meiss. Die schnellste Frau war Philine Herd, vor Martina Kreher und Anja Bugar. Ein besonderes Event in besonderen Zeiten, bei dem der Nachwuchs bewies das er in guter Form ist.

Hier gibt es alle Ergebnisse VFL Sylvesterlauf 2021