FRÜH FIT – neuer Sportkurs ab April

„FRÜH-FIT“ – Der Kurs für ALLE, die aktiv in die neue Woche starten wollen (auch für Mütter/Väter mit Babys geeignet)

Ab Montag den 9.4.2018 jeweils von 9:30 – 10:45 Uhr (10 Kurseinheiten)
Wo: Gustav-Schoeltzke-Haus, Münster/Altheim, Raiffeisenstraße 1 (direkt neben der Feuerwehr)
Leitung des Kurses: Steffi Hagenlocher

Habt Ihr Lust aktiv in die neue Woche zu starten? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Euch!

FRÜH-FIT richtet sich an ALLE Menschen, die gerne mit Bewegung und Spaß in den Tag starten möchten. Willkommen sind auch Mütter und Väter mit ihren Babys und Kleinkindern.

Mit einer ca. 30 minütigen Walkingeinheit zu Beginn wird an der Grundausdauer gearbeitet und anschließend mit leichten Athletikübungen die Stabilität und Beweglichkeit des gesamten Körpers gefördert. Die Outdooreinheit am Anfang kann mit und ohne Buggy/Kinderwagen absolviert werden. Während der Übungen im Gustav-Schoeltzke-Haus dürfen die „Kleinen“ uns gerne zuschauen oder sich selbst beschäftigen 🙂

Die Kosten für 10 Kurseinheiten betragen für Vereinsmitglieder 55 Euro, für nicht Vereinsmitglieder 75 Euro. Wer sich bis zum 9.3. anmeldet, bekommt 10 % Rabatt auf die Kursgebühr.

Rückfragen zum Kurs bitte unter: stefanie_hagenlocher@web.de oder 0171-4652479

Anmeldung unter: geschaeftsstelle@vfl-muenster.de

Noch ein Wort zu mir:

Mein Name ist Steffi Hagenlocher und meine Leidenschaft sind Sport und Bewegung an der frischen Luft und in der Natur. Mein Ziel ist es, Menschen in Bewegung zu bringen – für jeden auf seinem individuellen Level und soweit es ihm gut tut.

Ich freue mich auf einen aktiven, fröhlichen und entspannten Start in den Tag und in die neue Woche mit Euch!