Gemeinsam Sport machen – Einladung zum Online Training

Gemeinsam Sport machen ist auch im Lockdown möglich!

Der VfL Münster lädt alle seine Mitglieder, Kursteilnehmer und Interessierten zum kostenlosen Online Training ein.

Das Training findet jeden Donnerstag um 19:30 über die Plattform „Zoom“ statt.

Der Schwerpunkt in diesem Trainingsangebot liegt bei Dehnungen, Kraftübungen und Mobilisation. Auch Teile aus dem Yoga werden immer wieder in das Training eingebaut. Die Einheit wird von Steffi Hagenlocher geleitet. Steffi ist eine erfahrene und lizenzierte Athletik- und Yogatrainerin und leitet schon seit vielen Jahren das Athletiktraining für die Triathleten. Für die Teilnahme ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig. Für die Teilnahme ist es notwendig, sich auf sein Tablet oder Handy die Zoom-App zu laden, bzw. im PC oder Laptop die Seite des Anbieters Zoom aufzurufen.

Falls jemand Probleme bei der Installation bzw. dem einloggen hat, gerne direkt Kontakt mit Steffi aufnehmen:

Hier geht es direkt zur zum Training