Kanuausflug am 04. Juli 2015

In diesem Jahr bietet der VfL Münster e.V. gemeinsam mit der Gemeinde Münster eine Kanutour an. Nach den spaßigen Kanuwochenenden in den letzten Jahren an der Lahn, wollen wir diesmal mit Euch an die Fulda fahren und dort per Kanu die Gegend erkunden.

Dazu reisen wir in einem Reisebus von Münster aus zur Einstiegsstelle in Fulda-Hemmen, an welcher wir eine Kanueinweisung erhalten. In 3-er Canadiern geht es von dort aus flussabwärts nach Rimbach, wo uns nach einem spannenden Tag und ca. 18 Flusskilometern der Bus wieder abholt und nach Hause bringt. Für den Abend ist in Münster ein gemütliches Zusammensein mit gemeinsamem Grillen angesagt ist.

Mitmachen können alle Kinder ab 12 Jahren, der Unkostenbeitrag beträgt 35 Euro. Anmeldungen sind im VfL Training und auf unserer Homepage erhältlich.

Bitte hier klicken!