Kreis-Cross-Meisterschaften in Dieburg

IMG_3924

Auch sportlich läuft was im Herbst,

Beim ersten Schlossgarten Cross in Dieburg wurden die Leichtathletik Kreismeisterschaften ausgetragen. Bei herrlichem Laufwetter stiegen einige in die „Winterläufe“ ein.

Sven Theis gewinnt die U18, Marcel Patzwahl holt Platz 3. , Ann-Kathrin Geb wird in der gleichen Klasse 5.

Bei der Jugend U16 belegte Max Korzyck Platz 2, Paul Beckmann wurde 4.

Auch unsere jüngsten waren am Start bei unseren Nachbaran. Sophie Wegers belegte Platz 13 in W8, Joshua Herd kam in der gleichen Klasse auf den 4. Platz. Bei den Schülerinnen W10 wurde Philine Herd 16.

Auch im Bereich der Aktiven waren wir vertreten Nicole Geb( W45) und Petra Kling (W55) sicherten sich jeweils den 2. Platz in ihrer Altersklasse, Lukas Scholl wurde 6. In der Männerhauptklasse, Felix Schreiber, kam in der M30 ebenfalls auf den 6. Platz