Letztes Wettkampwochenende für die Triathleten in Baunatal

Für die Jugendlichen des VideorTriaTeams des VfL Münster und die 2. Triathlonmannschaft wird es am kommenden Sonntag noch einmal ernst. In nordhessischen Baunatal steht der letzte Wettkampf für die Saison an. Die männliche B-Jugend des VideorTriaTeams kann es mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung sogar noch schaffen, den ersten Platz in der Mannschaftswertung des HTV-Cups zu belegen. Auch Leon Hagenlocher und Tobias Oed, beide ebenfalls männliche Jugend B, rechnen sich am Sonntag Chancen auf eine Top 3 Platzierung in Baunatal aus. Aber auch für die 5 Herren der 2. Mannschaft gilt es im Sprintrennen (750 m Schwimmen, 21 km Rad fahren und 5 km Laufen) noch einmal alles zu geben um die gute Platzierung im Mittelfeld zu verteidigen.