Martina Maul gewinnt 4. Rennen der Winterlaufserie in Jügesheim

Günter Schledt gewinnt in der AK 70 die Serienwertung der Winterlaufserie

 Am Samstag den 2.2.2013 fand der vierte und letzte Lauf der Winterlaufserie in Jügesheim statt, diese Veranstaltung nutzen sieben Athleten des VfL Münster um sich einen kleinen Laufformtest zu unterziehen. Die Temperaturen zum Laufen waren sehr gut, allerdings erschwerte starker Schneeregen und die stellenweise sehr matschige Laufstrecke das Laufen. Schnellste der VfL Athleten war Lukas Scholl der das Ziel nach 37:20 min erreichte und somit den 2. Platz in der Altersklasse U 20 belegte. Gefolgt wurde er von Martina Maul, die in einer Zeit von 39:04 min die Ziellinie überquerte und somit schnellste Frau an diesem Tag war. Auf diese beiden folgten Tim Kreher (41:33 min), Tina Kreher (47:59 min) und Klaus Kreher (47:59 min).

Die Jugendlichen Lisa Oed und Tobias Oed, die im Triathlon für das Videor Tria Team VfL Münster an den Start gehen, waren ebenfalls am Start. Lisa Oed erreichte das Ziel nach 42:29 min und wurde damit 2. In der Altersklasse U16. Tobias Oed folgte nach 42:39 min er erreichte damit den 3. Platz in der männlichen U16.

Beim vierten Lauf in Jügesheim nicht mehr am Start, aber trotzdem Sieger der Serienwertung in der Altersklasse M 70 wurde Günter Schledt