Mitgliederversammlung wird auf März 2021 verschoben

Auf der am Sonntag kurzfristig einberufenen Onlinesitzung hat der Vorstand des VfL Münster beschlossen, die für kommenden Freitag angesetzte Mitgliederversammlung auf den 19 März 2021 zu verschieben. Die Abteilungsversammlungen sollten dann im Januar 2021 stattfinden. Bei den momentan immer weiter steigenden Zahl der Coronainfektionen möchte der Vorstand hier lieber auf Nummer sicher gehen.

Die Berichte der jeweiligen Abteilungsleiter werden im Laufe der nächsten Tage auf der Homepage des VfL Münster veröffentlicht.

Auf der Mitgliederversammlung im März nächstes Jahr wird der Vorstand dann nur für 1 Jahr gewählt, um danach wieder in den normalen Rhythmus von 2 Jahren zu kommen.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern eine gesunde und möglichst angstfreie Zeit!

Einladung Mitgliederversammlung 19.03.2021