Neustart der Wandergruppe in der Breitensport-Abteilung

Otzberg

Schon seit 1987 gibt es im Bereich Gesundheits- und Breitensport das Angebot in der Gruppe „Schneller Schritt“ monatlich die Schuhe zu schnüren. Nun hat der Zahn der Zeit nicht nur an den Schuhen genagt, sondern auch der Stamm der Teilnehmer ist altersbedingt nicht mehr aktiv.

Die Abteilungsleitung möchte alle wanderfreudigen VfL-er zu einer „Visionswanderung“ einladen, auf der alle Fragen, Ideen und Ziele, die eine neue Wandergruppe berühren, in lockerer, offener Runde angesprochen werden sollen.

Wir wollen uns am Pfingstmontag den 25.05.2015 um 14.00h an der Kennedy-Schule treffen, um dann mit dem Vereinsbus zum Otzberg zu fahren. Hier ist eine ca. 2-stündige Themenwanderung rund um den Otzberg eingeplant, mit Informationen zu ehemaligen Bergbau und dem geologischen „Lebenslauf“ des Otzbergs. Der Abschluss in gemütlicher Runde soll natürlich auf der Burg stattfinden.

Um den Tagesablauf leichter zu planen wird um Anmeldung beim Abteilungsleiter Otto Lück; Tel.: 38737 oder per Mail info@vfl-muenster.de gebeten.