Pool-Party 2013 – Spiel und Spaß im Hallenbad

Am vergangenen Samstag wurde das Münsterer Hallenbad wieder von vielen Kindern und Jugendlichen erobert, die es für fünf Stunden in ein wildes Party-Becken verwandelten. Um 16 Uhr war Einlass, trotzdem tauchten die ersten Kinder bereits um 15 Uhr am Hallenbad auf. Schon hier war die gute Stimmung spürbar und wenige Minuten vor Eröffnung drängelten sich die sechs bis 16-jährigen am Eingang, die es alle nicht abwarten konnten, nun endlich ins Hallenbad stürmen zu können.

Verständlich! Denn Innen erwartete die Kinder eine vernebelte Schwimmhalle, fetzige Musik, bunte Diskolichter und spannende Wasserspiele. Im Wasser konnten sich die Kids auf Flößen, Reifen, der neuen Wippe und der Wasserrutsche austoben. Dabei wurde heftig geplantscht und gefeiert. Bis zum Ende der Veranstaltung wurde coole Musik gespielt und gegen 21 Uhr verließen auch die letzten Wasserratten begeistert das Becken.

Ausgerichtet wurde die Pool-Party wieder im Rahmen der Jugendkulturtage von der Jugendabteilung des VfL in enger Kooperation mit der Gemeinde Münster. Wir hoffen, es hat allen Kindern und Beteiligten großen Spaß gemacht und freuen uns jetzt schon auf die nächste Pool-Party.

Der VfL Jugendausschuss bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern und Gästen, ohne die die Party nicht ein so großartiges Event geworden wäre.