Regionalliga-Mannschaft in Baumholder erzielte 2. Platz

Baumholder – Ein Tag nach dem Bundesliga-Rennen in Roth war Trainer Andreas Kropp als Betreuer für die Damen-Mannschaft unterwegs. Dieses Mal ging es nach Baumholder in Rheinland-Pfalz mit der Regionalliga der Damen.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Antonia Seemann, die beim Laufen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten unter Beweis stellte. Sie eroberte den 2. Platz, hinter der etablierten Bundesliga-Athletin Lucie Kammer vom DSW Darmstadt.

Auch die Leistungen von Leni Müller, Denise Rupp, und Isabelle Czerny waren ebenfalls gut. Isabelle schlug sich trotz des für sie ungewohnten Formats mit einem Windschatten-Rennen tapfer.

Gesamt erzielten die Damen einen hervorragenden 2. Platz. In der Tabelle sind sie mit 5 Punkte Vorsprung zu EOC Offenbach vor dem letzten Rennen nächstes Wochenende in Darmstadt souverän an der Spitze.

Antonia Seemann vor dem Start