Rekordbeteiligung beim VfL-Münsterer/Dieburger Silvesterlauf 2013.

Silvester13aFrei nach dem Motto: „Kalorien verbrennen beim Silvesterrennen für einen guten Zweck „ starteten 25 VfL-Läufer  und ca. 70 Läufer aus Dieburg, Groß-Zimmern, Babenhausen und Umgebung. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es beim traditionellen Vereins-Silvesterlauf in mehreren Leistungsgruppen locker vom Dieburger Schützenhaus in Richtung Messel und Moret. Organisiert und finanziert wurde der Lauf von der Dieburger Laufikone Otto Sauer mit Material-Unterstützung des VfL-Münster durch Laufbetreuer „Manni“ Hahn.  Am Schluss wurden die Läufer mit heißem Glühwein,  Tee und knusprigen Silvesterbrezeln belohnt. Die Teilnehmer bedankten sich mit einer großzügigen Spende von 400€, die für einen sozialen Zweck verwand wird.

Laufbetreuer „Manni“ wünschte allen VfL’ern einen guten Rutsch und ein sportlich erfolgreiches 2014.

Foto: VfL 20+X-Läufer und Triathleten mit Laufbetreuer „Manni“ Hahn, 3. von. li.