Rodgau Triathlon

2 Mannschaft macht den Aufstieg klar

Rodgau_MannschaftIm Rahmen des Rodgau Triathlons fand ebenfalls ein Rennen der 5. Hessenliga statt und für die Mannschaft des VfL Münster ging es darum, die Tabellenführung zu verteidigen und somit den Aufstieg in die 4 Hessenliga klar zu machen. Joshua Steinmetz, Jürgen Hagenlocher, Dominik Schmedding und Lukas Koser ist das am Ende des Tages auch gelungen, denn mit einem guten Dritten Platz in diesem Rennen ist der Aufstieg in die nächsthöhere Liga gesichert.

Vereinsmeisterschaften

Rodgau_GruppenfotoIm Rahmen des Rennens rund um den Nieder-Röder Badesee wurde auch die diesjährige Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Insgesamt 19 Athleten des VfL Münster gingen an den Start. Am Ende konnte sich Joshua Steinmetz  knapp gegen Jürgen Hagenlocher behaupten und den Pokal mit nach Hause nehmen. Bei den Frauen war die Sache allerdings sonnenklar: Delphine Halberstadt holte sich – neben Gesamt- und Altersklassensieg – auch noch den 3. Titel an diesem Sonntag und ist die neue Vereinsmeisterin des VfL Münster.Rodgau_Sieger