Schnelle VfL-Athleten beim schnellen Heiner und in Oberursel beim RunSwimRepeat

Vier Starter des VfL holten sich beim schnellen Heiner in Darmstadt einen Podestplatz. Christian war beim 10 km Lauf für die hessische Meisterschaft gemeldet, die im Rahmen des Wettkampfs ausgetragen wurden, und belegte in seiner Altersklasse den 2. Platz. Lukas gewann den 10 km-Lauf außerhalb der hessischen Meisterschaft. Außerdem wurde Mauritz erster und Lennart zweiter in der Altersklasse U20.

Auch beim #RunSwimRepeat in Oberursel gab es einen Podestplatz. Ben, Elias und Adrian stellten sich der Herausforderungen die kurze Distanz von 1 km Lauf gefolgt von 150 m Schwimmen dreimal hintereinander zu absolvieren. Die Schüler A starteten gleichzeitig mit Jugend B und so war das Starterfeld sehr groß. Für unsere Athleten war es schwer einen guten Startplatz zu ergattern. Ben kam noch am besten weg, musste aber dann aufgrund von gesundheitlichen Problemen etwas langsamer machen. Elias und Adrian waren weite Teile gemeinsam unterwegs, konnte aber dann die letzte Runde noch etwas schneller angehen. So sicherte er sich den dritten Platz bei den Schüler A.
Der #RunSwimRepeat war der letzte Wettkampf im HTV-Cup für diese Saison.