Sieg für die 2. Mannschaft beim Burgwald Triathlon!!!

Am vergangenen Samstag machte sich die 2. Mannschaft des VfL Münster auf ins nordhessische Bottendorf zum Burgwald-Triathlon Das Format des zweiten Ligarennens in der 4. Hessischen Triathlonliga war interessant:

Zu absolvieren war morgens ein Swim & Run und nachmittags ein Sprinttriathlon mit Jagdstart (Rückstand vom dem Swim & Run).

Erik Thomas, Tim Kreher, Lukas Scholl, Joshua Steinmetz und Nick Mieth (auf dem Bild von rechts nach links) legten schon im Swim & Run durch eine geschlossene Mannschaftsleistung die Grundlage für den späteren Tagessieg. Lukas, Joshua, Erik und Nick konnten sich hier in der Ergebnisliste alle in den TOP 10 platzieren. Eine sehr gute Ausgangslage für den zu absolvierenden Sprinttriathlon am Nachmittag! Auch hier zeigten alle eine super Leistung, allen voran Lukas Scholl, der bei beiden Wettkämpfen mit Tagesbestzeiten glänzte. Die anderen drei konnten ihre Plätze unter den besten 10 verteidigen. Auch Tim Kreher war am Ende des Tages mit seiner guten Platzierung als 22. im vorderen Mittelfeld sehr zufrieden.

Jetzt gilt es in 3 Wochen beim nächsten Wettkampf  in Fuldatal die gute Leistung zu wieder holen und weiter auf den Aufstieg in die 3. Liga hin zu arbeiten.