Sieg für die Damenmannschaft des VfL beim „Quaterman“ in Bruchköbel

Damen_BruchköbelAm vergangenen Sonntag stand für die Damenmannschaft des VfL das 2. Ligarennen der Saison auf dem Programm. Um 14:15 Uhr wurden die Damen dann im Brüchköbeler Schwimmbad auf die 950 m lange Schwimmstrecke geschickt. Schon im schwimmen zeigten Angelika Halberstadt und Tina Kreher ihre Stärke und stiegen nach ca. 18 Minuten aus dem Wasser. Auch Susanne Ritter und Nicole Geb gaben sich keine Blöße und zeigten sehr gute Schwimmleistungen. Mittlerweile kam auch ab und an die Sonne durch und bei diesen guten Bedingungen, war dann auch der wellige, 4 x zu durchfahrende Radkurs a 10 km schnell absolviert. Beim Laufen gaben die Damen dann noch einmal alles und am Ende des Tages stand dann der 1.Platz! Eine tolle Leistung unseres Damenteams!