Sportkurse beim VfL Münster – Zwei zusätzliche Kursangebote mit Nadja Saleh ab Donnerstag, 01.10.

Ab Donnerstag, den 01.10.2020 bietet Nadja Saleh im Storchenschulhaus ihr
„Ganzheitliches Körpertraining“ an. Die Kurse umfassen jeweils 10 Kurseinheiten.
Um 18:30 Uhr wird 1 Stunde „Gesund und Fit“ angeboten. Schwerpunkt ist, körperliche Ungleichgewichte durch mangelnde Bewegung auszugleichen. Besonders die Erkenntnisse der „neuen Rückenschule“ werden berücksichtigt.
Um 19:45 Uhr steht 1 Stunde „HIIT“ (High Intensity Interval Training) auf ihrem Programm.
Nach der Aufwärmphase folgt ein Wechsel zwischen intensiven, Intervallen und Erholungsphasen. Die Übungen werden durch Cool Down und Stretching abgeschlossen.
Nadja Saleh ist Übungsleiterin für Sport in der Prävention und besitzt die Lizenz B des LSB Hessen e.V.

Ein Kurs kostet für Mitglieder des VfL Münster 45,00 € und für Nichtmitglieder 65,00 €.
Die Teilnehmerzahlen sind wegen Corona begrenzt.

Die jeweils geltenden Coronaregelungen müssen beachtet werden!
Bitte eine eigene Gymnastikmatte / Handtuch und Mund-Nase-Schutz mitbringen!

Infos & Anmeldung:https://www.vfl-muenster.de/sport-und-gesundheitskurse/
Email: sportkurse@vfl-muenster.de  Tel: 0171/5538941