Stockholm-Marathon 2014 mit „VfL-Doc“ Dr.Stefan Ries

Beim 37. Asics-Stockholm-Marathon am 31. Mai 2014 war unter den 16.075 Läufern auch StefanGruppe-kleinunser „VfL-Doc.“Dr. Stefan Ries, Sohn des VfL-Urgesteins Bruno Ries, am Start. Bei wechselhaftem Wetter mit Regen und Sonnenschein ging es zweimal durch die stark hügelige Innenstadt von Stockholm. Im Vergleich zur 2013’er guten Berlin-Zeit, flache Strecke, konnte Stefan durch einen starken Schlußspurt nochmals seine Bestzeit um 1 Min. unterbieten.
Im  Ziel des Olympiastadion von Stockholm, siehe Foto unten, blieb dann die Uhr für Stefan bei 3:27 Std. stehen, und wurde 141. in der stark besetzten AK 50.  Herzlichen Glückwunsch.
Start:Stockholm Start2Stockholm.Olympiastadion Zieleinlauf ins Stockholmer Olympiastadion
Fotos: Bilddatenbank Asics-Stockholm, freigegeben zur Veröffentlichung.