Swim & Run Darmstadt und Winterlaufserie Seligenstadt

Swim & Run Darmstadt am 26. Januar 2020
6 Starterinnen und Starter aus dem Triathlon Nachwuchs des VfL Münster waren beim Swim & Run des DSW Darmstadt aktiv. Gestartet sind bei der Jugend A Leonhard Wegers und Sebasti- an Meiß (erstes Jahr die volle Distanz). In der Jugend B Maxima Eichler, bei den Schülern A Lukas Bugar, Schüler B Ben Göller und Schüler C Finn Glaser. Somit war der VFL in jeder Al- tersklasse vertreten. Finn und Ben sind das erste Mal beim Swim and Run gestartet.

Winterlaufserie Seligenstadt
Am vergangenen Sonntag waren wieder einige Nachwuchstriathleten des VfL Münster bei der Winterlaufserie in Seligenstadt aktiv. Lukas Bugar ist auf dem Weg zum Gesamtsieg auf der Strecke über 1 km und ist anschließend noch die 5 km in einer hervorragenden Zeit von 18:57 Minuten gelaufen. Bisher konnte er in allen drei Rennen über 1 km die Ziellinie als Erster über- queren.

Weiterhin waren Maxima Eichler, Sebastian Meiß, Ben Göller und Leonhard Wegers beim 5 km Lauf am Start.