Team des VfL-Münster startete beim Römerman

Roemerman_MannschaftUnter dem Motto: Was unsere Kinder können, können wir schon lange haben sich einige Eltern der Triathlonjugend des Vfl-Münster zu einem 10er-Team (plus einen Ersatzmann) zusammen getan um beim Staffelwettbewerb des Römerman in Dieburg am vergangenen Sonntag zu starten. Da nicht ganz 10 Oldies starten konnten, holte man sich noch vereinsin- und externe Unterstützung. Unter dem Teamnamen „VfL-Münster and friends“ galt es dann für jeden eine Strecke von 400 m zu schwimmen, 18 km Rad zu fahren und

4,2, km zu laufen. Also gemeinsam absolvierte man die Strecke eines echten Ironmans. Auch wenn der Spaß im Vordergrund stand, waren alle Teilnehmer vor dem Start ziemlich nervös. Aber alle absolvierten den Wettkampf ohne Probleme, so dass dann am Ende alle Stolz waren, den 20. Platz von insgesamt 76 Staffeln erreicht zu haben. Alle waren sich einig: Das machen wir nächstes Jahr noch einmal!