Trainer/in gesucht bei den Damen 1

Wir, die Damen 1 der Volleyballspielgemeinschaft Dieburg/Münster, suchen ab sofort eine/n engagierte/n und sympathische/n Trainer/in.

WIR…

… sind ein bunt gemischtes Team mit dem perfekten Mix aus Erfahrung und jugendlichem frischen Wind.

… sind hochmotiviert, möchten als Team noch weiter zusammenwachsen und uns weiterentwickeln.

… möchten eine gute Mischung aus Leistungsanspruch und Spaß!

… haben das Ziel, uns weiterhin in der Bezirksoberliga zu beweisen.

DU…

… bist interessiert?

… bist engagiert und motiviert?

… hast ein Gefühl für motivierende und leistungsfördernde Trainingsinhalte?

… möchtest gerne mit uns weiter an unserer Technik und Taktik arbeiten?

Dann melde dich jetzt! 🙂 Entweder gerne bei unserer Mannschaftskapitänin Katrin Iwanov oder Abteilungsleiterin Birgit Koob unter damen1@vsg-dieburgmuenster.de.

Du kannst dich auf eine motivierte und humorvolle Damenmannschaft freuen, die auch gerne nach dem Training noch ein bisschen zusammensitzt, etwas unternimmt oder zu Turnieren fährt.

Wir trainieren dienstags (20-22Uhr) und freitags (18-20Uhr) in der Ballsporthalle auf der Leer in Dieburg.