Training in der Leichtathletik-Abteilung

Die Corona Krise hat uns als Verein vor große Herausforderungen gestellt, die wir fast alle meistern konnten. Leider ist es in diesen turbulenten Zeiten nicht möglich alles umzusetzen und dabei jeden gerecht zu werden. Uns liegt sehr viel an unseren Mitgliedern und insbesondre auch am Nachwuchs. Umso bedauerlicher ist es, dass ausgerechnet in diesem Bereich jetzt eine Lücke entstanden ist, die wir nicht schließen können. Uns ist es aktuell aus organisatorischen Gründen nicht möglich das Training in der Leichtathletik für Schüler und Jugendliche anzubieten. Daher haben wir gemeinsam beschlossen diesen Trainingsbetrieb bis nach den Sommerferien ruhen zulassen und dann wieder im gewohnten Umfang anzubieten.

Auch in der Gruppe der Kindergarten- und Vorschulkinder wird es vor den Sommerferien kein Trainingsangebot mehr geben können. Hier stehen wir vor den gleichen organisatorischen Problemen.

Wir bitten daher um Verständnis und hoffen euch alle nach den Sommerferien wiederzusehen.

 

 

Vielen Dank