Triathleten beenden Saison – 1. Herrenmannschaft steigt in Regionalliga auf!

Die 1. Herrenmannschaft steigt in die Regionalliga auf!
Die Herren Mannschaft des VfL Münster wird nach einer überragenden Saison 2017 Hessischer Mannschaftsmeister und steigt somit in die Regionalliga Süd-West auf.Im letzten Rennen beim Teamsprint in Baunatal reichte der Mannschaft ein 3. Platz um ihre Tabellenführung zu verteidigen. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf die Triathlonsaison 2018, denn dann wird erstmals ein Mannschaft des VfL Münster in der Regionalliga vertreten sein.

Triathlon-Damenmannschaft verpasst den Aufstieg knapp
Nach einer sehr erfolgreichen HTL-Saison 2017 verpasst die Damenmannschaft des VfL Münster knapp den Aufstieg in die Regionalliga Süd-West. Im letzten Rennen in Baunatal wurde die Mannschaft leider disqualifiziert, sodass in der Endtabelle der 4. Gesamtplatz heraussprang. Auch die Damenmannschaft freut sich aber schon auf die Saison 2018 und hat sich dafür hohe Ziele gesteckt.

Die 2. Herrenmannschaft schließt Saison beim Rennen in Viernheim ab
Zum Abschluss Platz 3 hieß es für die Mannschaft des VfL Münster beim Rennen in Viernheim in der 4. Hessischen Triathlonliga am 27. August. Die Mannschaft beendet die Saison damit auf einem sehr guten 4. Platz

Triiathlonjugend beendet Saison beim „Rüsselkids-Triathlon“ in Trebur
Am 3. September starteten Julian Becker, Leonhard Wegers, Lukas Bugar und Emilia Vitale. Da es um 10 Uhr noch zu kalt war zum Schwimmen, wurde der Triathlon kuzer Hand in einen Duathlon umgewandelt. Die VfL-Athleten konnten dies gut bewältigen. Am Ende stand für Leonhard ein 15. Platz, Emilia wurde 10. Und Lukas 7. Julian musst leider verletzungsbedingt aufgeben. Lukas Bugar kam in der Gesamtwertung der Schüler B im hessischen Nachwuchscup auf Platz 3.