Triathleten beim Swim & Run in Darmstadt

Mit insgesamt 14 Athletinnen und Athleten waren die Triathleten des VfL Münster beim Swim & Run in Darmstadt stark vertreten. Der Wettkampf wird gerne dazu genutzt um die Frühform zu testen. Bei Delphine Halberstadt stimmt die offenbar, denn mit einer Gesamtzeit von 27:11 war sie die Schnellste bei den Damen. Auch bei ihrem Bruder Caspar Halberstadt gab es wenig zu meckern, mit einer Zeit von 23:39 überquerte er bei den Männern als zweiter die Ziellinie. Auch Lars Heppner war mit seiner Zeit von 27:31 und einem 8. Platz sehr zufrieden. Leon Hagenlocher schwamm mit 6:00 Minuten die drittschnellste Zeit in dem sehr stark besetzten Feld der Junioren, musste dann beim anschließenden 5 km-Lauf 9 Konkurrenten an sich vorbei ziehen lassen und kam am Ende mit einer Gesamtzeit von 26:34 auf Rang 12, Sven Theis wurde mit 27:41 bei den Junioren 18. Sebastian Meis wurde bei den Schülern A 6. und Lukas Bugar kam bei den Schülern B auf einen 4. Platz.

Auch Philine Herd war mit ihrem 5. Platz bei den Schülerinnen A sehr zufrieden. Außerdem waren für den VfL Münster am Start: Isabelle Henrich, Emilia Vitale, Julian Becker, Max Korczyk, Leonhard Wegers und Jürgen Hagenlocher.