Triathleten des VfL Münster beim Swim & Run in Darmstadt

Insgesamt 14 Athletinnen und Athleten des VfL Münster gingen am vergangenen Sonntag beim Swim & Run in Darmstadt an den Start. Geschwommen wurde im Darmstädter Nordbad bevor es dann, nach einer kurzen Pause, auf die Laufstrecke rund um den Bürgerpark ging. Tamara Wagener, Carsten Ott und Jürgen Hagenlocher gingen bei den Erwachsenen an den Start und waren mit ihren Platzierungen im jeweiligen Mittelfeld ihrer Altersklasse recht zufrieden. IMG_1731

Für die Schüler/innen B waren Leonhard Wegers, Amina Oran und Philine Herd auf der Schwimm- und Laufstrecke unterwegs. In der Altersklasse der Schüler A starteten Max Korcyzyk und Mert Konakci, für die Jugend B war Julian Becker unterwegs. Für alle Kids war es der erste Wettkampf der Saison und der Spaß stand im Vordergrund. Bei den Jugendlichen der Jugend A wurde die Sache schon etwas ernster genommen und Caspar Halberstadt konnte auch gleich mit einem 3. Platz sehr zufrieden sein. Für Leon Hagenlocher verlief der Wettkampf nicht ganz so glatt. Nach der 3. schnellsten Schwimmzeit in seiner Altersklasse konnte er verletzungsbedingt nicht schnell laufen und musste sich dann mit dem 9. Platz zufrieden geben, Niklas Schneider kam auf Platz 15. Sehr erfolgreich waren die Juniorinnen unterwegs. Delphine Halberstadt konnte diese Altersklasse gewinnen und Ida Skorna kam auf Platz 3.