Triathleten ehren ihre Besten der Saison

Am vergangenen Samstag trafen sich 80 Mitglieder der Triathlonabteilung des VfL Münster zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Traditionell werden auf der Weihnachtsfeier auch die sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres Revue passieren lassen. Und so gab es dann auch viele schöne Fotos von diversen Wettkämpfen zu sehen und auch ein kleiner Film über den Moret-Triathlon 2013. Dieser Film ist übrigens auch auf YouTube zu sehen.

Nach dem sich alle an dem sehr leckeren Buffet satt gegessen hatten wurden die Sportlerinnen und Sportler geehrt, die im Jahr 2013 mit besonderen sportlichen Erfolgen auf sich aufmerksam gemacht haben. Dies waren im Einzelnen:

Martina Maul – Deutsche Meisterin im Sprint der Altersklassen (Gesamtsieg
des DM Renens in Darmstadt)
Lisa Oed – Hessische Meisterin Duathlon Jugend B (W 14/15), und 2. Platz HTV Cup 2014
Delphine Halberstadt – Hessische Meisterin Duathlon + Triathlon Junioren (W18/19), 1. Platz HTV Cup 2014 und Vereinsmeisterin auf der olympischen
Distanz (Gesamtsieg beim Rodgau Triathlon)
Anja Oed – Vereinsmeisterin Sprintdistanz
Tim Kreher – 3. Platz auf der DM Altersklassen Sprint M30
Tobias Oed – 2. Platz auf der hessischen Meisterschaft Duathlon Jugend B (M14/15) und Vereinsmeister auf der Sprintdistanz
Jürgen Hagenlocher – Vereinsmeister auf der olympischen Distanz
Stefen Ries und Jürgen Weber (nicht auf dem Foto) für ihren 1. Ironman (IM Frankfurt)

Die Ehrungen wurden von Gerd Kenke (1. Vorsitzender VfL); Andreas Kropp