Triathlon Vereinsmeisterschaften 2013

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Vereinsmeisterschaften der Triathleten. Wie in den letzten beiden Jahren finden diese beim Rodgau Triathlon in Nieder-Roden statt. Wir haben für die Rennen am 25. August beim Veranstalter 25 Startplätze für die Olympische Distanz und 20 für den Sprint reserviert. Startberechtigt sind alle Vereinsmitglieder ab dem Jahrgang 1998. Die Jugendlichen der Jahrgänge 1998 bis 1997 dürfen nur über die Sprintdistanz starten. Anmeldungen nimmt bis zum 01.05.2013 Andreas Kropp per Mail (Andreas.Kropp@t-online.de) entgegen. Da uns nur eine begrenzte Anzahl an Startplätzen zur Verfügung stehen, nicht lange warten mit der Anmeldung. Wie im letzten Jahr zahlt der VfL Münster auch in diesem Jahr wieder das Startgeld, für all diejenigen vom VfL die auch am 25. August einchecken und den Wettkampf in Angriff nehmen.