Verleihung Qualitätssiegel „Sport Pro Gesundheit“ Angebot: Pilates für den VfL-Münster

Der Landessportbund Hessen (LSBH) hat nach Erfüllung und Überprüfung der Qualitätskriterien sowie Durchsicht aller Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen der Übungsleiterin dem VfL-Münster bzw. der Pilates-Übungsleiterin Ramona Wente die Auszeichnung für das Qualifizierte Angebot „Pilates“ des VfL-Münster „Sport Pro Gesundheit“ für 2 Jahre verliehen.
Für die Teilnehmer des VfL-Pilateskurs ab August 2013 heißt das, dass sie seitens der Krankenkassen nunmehr mit einer Bezuschussung, bzw. Erstattung der Kursgebühr zu rechnen haben. Ein entsprechender Vordruck wird zum Kursende vom Abteilungsleiter Gesundheit und Breitensport Manfred Hahn ausgegeben.

Die neuen Pilates-Kurse beginnen am Do. 22.8. im Dachgeschoß des Storcheschulhauses in Münster, Frankfurter Str. 3.
Der 10’er Kurs beginnt um 19 Uhr und kostet für Vfl’er 40 €, Nichtmitglieder 60€.
Der 17’er Kurs beginnt um 20 Uhr und kostet für VfL’er 60 €, Nichtmitglieder 90€.
Das entsprechende Anmeldeformular kann auf der VfL-Homepage unter:
www.vfl-muenster.de Gesundheitskurse heruntergeladen und an sportkurse@vflmuenster.de gesandt werden.
Info: Manfred Hahn Tel. 06071/34939

SiegelProGesund-VfLUrkundeSportProGesundheit