VfL Athleten testen ihre Form bei Duathlon Veranstaltungen

Felix Schreiber und Steffen Ries testen am Sonntag den 21.04.2013 ihre Form bei Duathlon Veranstaltungen in der Region. Felix nahm dazu am 24. Reinheim Duathlon teil. Für ihn stand eine Strecke von 5 km Laufen, 33 km Radfahren und wieder 5 km Laufen auf dem Programm. Er benötigte für diese Strecke 1:46 h und erreichte damit einen tollen 39. Platz im Gesamteinlauf. Felix konnte seine Zeit aus dem Vorjahr deutlich verbesser und schaut somit zuversichtlich der kommenden Triathlon Saison entgegen.

Steffen Ries stand an der Startlinie des Cross-Duathlons in Darmstadt. Er musste 5 km Laufen, 20 km mit dem Mountainbike fahren und abschließend  2,5 km Laufen. Steffen erreichte nach 1:11 h das Ziel als Gesamt 15. und als 2. In seiner Altersklasse.

Von der Jugend war Tobias und Lisa Oed in Darmstadt am Start. Lisa belegt dabei einen tollen 2. Platz in ihre Altersklasse. Ein bisschen besser machte es ihr Bruder Tobias der die Altersklasse der Jugend B gewinnen konnte.

 Auch am 1.Mai werden wieder Athleten des VfL Münster an der Startlinie des Duathlon in Oberursel stehen, in dessen Rahmen die hessischen Meisterschaften im Duathlon ausgetragen werden.