VfL Frühjahrslauf Challeng 2021

nachdem unser Silvesterlauf ein toller Erfolg war, machen wir daraus eine Serie.

Das heißt immer am letzten Wochenende des Monats (Freitag bis Sonntag) stehen die Rennen über 3 und 5 km an. Auch die Teillahme als Walker ist möglich und gewünscht! Das Procedere und die Strecken bleiben gleich wie beim Silvesterlauf.

  • Laufen, Zeit stoppen und die Dokumentation an Andreas Kropp (Andreas.Kropp@vfl-muenster.de) per Mail schicken. Jeder, der an drei Läufen teilnimmt, bekommt eine Preis. Für die Gesamtsieger (Männer und Frauen) gibt es einen Sonderpreis.

Eine Anmeldung für die Serienwertung ist nicht notwendig.

Vielleicht schaffen wir es ja dann im April, die Siegerehrung auch mal wieder zusammen zu machen.

Hier die Termine:

26.02. bis 28.02.

26.03. bis 28.03

23.04. bis 25.04

Laufstrecke 3 km bis Jahrgang 2007; ab dann (älter 2007) alle 5 km

Eure Mail mit den Zeiten muss folgende Infos enthalten: Name, Jahrgang, Laufzeit, Laufdatum und einen Screenshot der App eurer Uhr oder ein Foto der Uhr mit der Zeit.

Die Mail muss  bis 21 Uhr am Sonntag bei uns eingehen. Die Ergebnisse werden in der Woche nach dem Lauf  hier auf der Homepage veröffentlicht.

 

Viel Spaß und Erfolg beim Laufen

 

Ausschreibung und Streckenpläne