VfL- Senioren auf Malle: Urlaub und Training

20160429_111553
Cala Sant Vincenc

Ein glückliches Händchen, oder Rädchen? hatten die 10 Teilnehmer am  diesjährigen Trainingsaufenthalt in den beiden letzten Aprilwochen auf Mallorca.

Das Quartier Can Picafort Palace war wieder Ausgangspunkt für herrliche Touren von 60 km bis 145 km durch die frühlingshafte Insel. Bei dem umfangreichen Tourenfundus von Gerd Kenke war es keine Schwierigkeit fast auf jeder Fahrt optische und kulinarische Highlights zu sammeln. Denn auch der Urlaubsplanet gab sich richtig Mühe, keiner der Radtage wurde durch eine Regenjacke getrübt. Nur ein Radsturz, zum Glück ohne gravierende Folgen, verhinderte die Bewertung des Aufenthalts mit voller Punktzahl.
Da war es natürlich naheliegend, die Weichen schon für 2017 zu stellen