VfL-Wander-Trolle im Spessart

Die erste Wandertour im neuen Jahr führt die VfL-Wander-Trolle  am Samstag, 11.03.2017 in den Kahlgrund im Spessart. Die Teilnehmer treffen sich um 9.30h an der Kulturhalle in Münster zur Bildung von Fahrgemeinschaften. (VfL Bus und privaten PKW`s).  Mit Rucksackverpflegung sollten die 15 km von Schöllkrippen über Geiselbach nach Niedersteinbach kein Problem darstellen, auch weil der Schritt der Witterung und der Jahreszeit angepasst werden soll. Einen Teil der Strecke werden wir mit der Kahlgrundbahn bewältigen. Um ca. 17:00 Uhr werden wieder in Münster sein.
Bei Interesse können wir Abends in Münster noch gemeinsam Essen gehen. Zwecks Tischreservierung bitte bei der Anmeldung Bescheid geben.

Um die weitere Planung zu erleichtern, wird um Anmeldung bei der Abt. Gesundheits- und Breitensport, Tel.: 06071 – 38737 gebeten.