Volksradfahren 5+6. August / Mission Titelverteidigung

Nach dem wir im letzten Jahr die Teilnehmer stärkste Gruppe waren, wollen wir den Erfolg in diesem Jahr wiederhohlen.  Treffpunkt zur Mission Titelverteidigung ist am Sonntag (6.08) um 09:30 Uhr am Vereinsheim des Vereines Radsport.

Strecken:
10 Km über Feld und Waldwege als kinderfreundliche Einsteigerstrecke (ausgeschildert)
20 Km über Feld und Waldwege als familienfreundliche Standardstrecke (ausgeschildert)
50 Km über Landstraßen als herausfordernde und rennradgeeignete Sportstrecke

Startzeiten:
Samstag 05. August von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr (10 km und 20 km)
Sonntag  06. August von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr (10 km und 20 km; sowie 50 km)
Start:   Vereinsheim Radsport 1921 Münster e.V. am Bahnhofsplatz in Münster
Ziel:     Vereinsheim Wandergesellschaft 1922 Münster e. V. in Münster

Hier gehts zur Ausschreibung und den Streckenplänen

Teilnahmegebühr:
Diese beträgt € 1,00 (ohne Medaille) und € 2,00 (mit Medaille)
Der VfL übernimmt für seine Mitglieder die Startgebühr. Bitte in die Teilnehmerlisten eintragen lassen. Teilnehmerlisten liegen am Start aus: am Samstag bis 17:30 Uhr; am Sonntag bis 11:00 Uhr

Bitte beachten:
Das Volksradfahren ist kein Radrennen und die Einhaltung von Verkehrsregeln sind selbstverständlich.
Ein Fahrradhelm schützt im Fall der Fälle; der VfL empfiehlt das Tragen eines Fahrradhelms.
Kinder unter 14 Jahren sind nur in Begleitung Erwachsener zur Teilnahme berechtigt.